Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Neues Fighting Game von Arika (Street Fighter EX + Fighting Layer)
Kaldyr - - Fighting Games
BeitragRelease für Juni angekündigt: Source - Shadowgeist als neuer Charakter - 12 Charaktere + 15 Gougi Decks zu Release für 60$ - Light Version mit 10 Charakteren + 5 Gougi Decks für 40$ - erst nur digitaler Release, wenns gut läuft PC Version und möglicher physikalischer Release Nach dem was ich in der Beta gesehen habe finde ich 60 Bucks etwas zu hoch. Aber vielleicht reißen die verschiedenen Gougi Decks nochmal was raus und verändern die Spielweise von Chars wirklich stark.
-
Gibt ne Online-VS Demo im PlayStation Store: Marvel Vs. Capcom: Infinite VS Demo Läuft vom 23-26.02.
-
Der Startpost hat mich zum Nachdenken gebracht und ich glaube dass ein Team für mich durchaus eine interessante Sache wäre. Ich bin ein Online Warrior (war vor ein paar Jahren mal auf ein-zwei offline Events) und merke wie mich schnell die Motivation verlässt, wenn ich ein neues FG anfange. Spiel kaufen, PMod gehen, versuchen Basics zu lernen, Online grinden gehen. Das hält dann ein paar Wochen und dann ist für mich meistens die Luft raus. Dadurch dass ich nur gegen Random Dudes online spiele, w…
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag64287 Darmstadt
-
Hab jetzt die ersten Online Matches hinter mir und das Spiel gefällt mir ganz gut. Probiere momentan mit Ein als Charakter herum, auf Close Range werde ich aber absolut zerfetzt Nutzt ihr zum Blocken die Hold Taste oder Back/Down-Back? Bei mir kommt anstatt des Blocks oft unbeabsichtigt ein Hold raus. Sobald ich einmal in der Defensive bin ist das Match quasi vorbei für mich
-
Soo, Combo Challenges und Command Training von ein paar anderen Charakteren gemacht, Leifang ist in die engere Auswahl gerutscht Sind die Combos bei den Challenges größtenteils praktikabel für Matches oder sehen die BnBs komplett anders aus? Kann mich momentan nicht so wirklich einlesen weil ich momentan nur mobil ins Netz kann
-
Hey, danke für die Info mit Core Fighters, werds dann wahrscheinlich so machen, wenn ich bis dahin stabiles Internet haben sollte. Ich steck genau in der gleichen Situation, will mir eigentlich keinen neuen Stick zulegen. Hab dann versucht SF4 auf dem Pc mit pad zu spielen aber daran konnte ich mich echt nicht gewöhnen, fand das ganze auch sehr unangenehm für den Daumen
-
Hey, mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen und ich packs heute nicht. Ich versuchs beim nächsten mal wieder zu schaffen. Viel Spaß!
-
GGs, war wieder gut. Waifu-Battle hatte zu wenig Ultras